Lucy on Tour – Oder auch Next Stop Croatia

Lucy ging Ende Juni zum zweiten Mal zweiten mit eine Urlaubs-Pflegefamilie auf Reisen und kam sichtlich begeistert zurück. Melissa und Olaf waren herrliche Mieter und haben uns neidisch in Mainz zurückgelassen, während sie über München, Österreich und den Bleder See in Slowenien zur Insel Krk in Kroatien fuhren.

Unser Reiseradius ist momentan ziemlich beschränkt, da wir in weniger als 3 Wochen unseren Nachwuchs erwarten, Max seit vier Tagen in die Kita eingewöhnt wird und der ganz normale Alltagswahn ja auch weitergeht. Somit kann man uns derzeit wohl eher als „standortgebunden“ bezeichnen und es war besonders schön, die Reiseberichte von Melissa und Olaf zu lesen.

img_20170612_100117.jpgLucy hat sich wohl als wahre Rebellin auf dem Campinplatz am österreichischen Ossiacher See in Kärnten erwiesen und stach mit ihrem anthrazitfarbenen Äußeren aus der Masse der weißen Campingmobile deutlich heraus. Melissas Bezeichnung „rebel“ finde ich wunderbar. Sie passt ziemlich gut zum Wesen des Nuggets und unterstreicht was mit Lucy alles möglich ist 😉 Die Reise führte nach dem Aufbruch aus Österreich in Richtung Bleder See in Slowenien und wurde trotz umwerfender Natureindrücke dort weiter zur Insel Krk fortgesetzt, wo das Meer wartete. Österreich, Slowenien, Kroatien. Drei Länder in einem Tag. Das lässt Reiseherzen höher schlagen.IMG_20170619_173039_611

Lest mehr auf Melissas Instagramseite quinoa.yoga.

Liebsten Dank, Mellissa und Olaf, dass ihr unsere Lucy wieder ein wenig mehr in der Welt herumgeführt habt und so gut für sie gesorgt habt. Wir wünschen Euch Beiden allzeit Gute Reise!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: