Ein echter Feuerwehrmann. Da war selbst Max total beeindruckt und hatte das erste Mal fast nichts dagegen, dass Lucy ohne uns auf Reisen geht. Ende März ging es für Lucys Urlaubs-Pflegefamilie auf Familienbesuch. Oma und Opa waren auch teilweise mit dabei, als die frischgebackenen Eltern, Nico und Jana, den Nachwuchs der verstreut lebenden Familie vorstellten. So ging es durch Deutschland über die Schweiz nach Frankreich.
Das schweizerische Aarau, das Departement Haute Savoie, die Städte Avignon, Toulouse…der kleine Mann entpuppte sich, wie viele Babies, als richtiges Reisebaby und hat die 14 Tage wohl super gemeistert.
Die Drei (oder Fünf) waren himmlische Mieter und unser Camper kam so picobello zurück, dass ich überlegt habe dort einzuziehen, denn das Putzen zuhause geht im Alltag mit Max und Tom momentan ein klein wenig unter ;-).
Ihr Lieben, wir wollen hier noch einmal liebsten Dank sagen, dass Ihr Euch so perfekt um Lucy gekümmert habt und einen kühlen Kopf behalten habt, als dem System unter der Haube angeblich zu heiß wurde. Wir wünschen Euch allzeit Gute Reise und freuen uns auf ein Wiedersehen auf der Feuerwache in Mainz.
Wir freuen uns schon sehr und reden (fast) über nichts anderes mehr!! Liebe Grüße derzeit aus dem Schwarzwald, Ariane
LikeGefällt 1 Person
Liebe Ariane, das freut uns😊 Und Lucy freut sich auch auf euch! Bis ganz bald!!!!
LikeLike